Der Weg ist das Ziel

TCapitano & Verstärkung

Wir, das sind TCapitano und Verstärkung

TCapitano ist der "Chef" des Familienclans. Das Team kann in der Spitze bis zu 4 Personen groß sein, meistens sind wir aber in freier Wildbahn zu zweit unterwegs. Am liebsten sind uns klassische Caches im Wald mit einem netten Spaziergang und wenn am Ende eine schöne große Dose liegt, ist das bereits die halbe Miete für uns. Sehr gerne suchen wir die alten Dosen, die schon vor vielen Jahren versteckt wurden: Damals haben sich die Owner nicht getraut, belanglose Dosen an noch belangloseren Orten zu verstecken. Meist wird man bei den Oldies mit tollen Locations und sensationellen Aussichtspunkten belohnt. Gerne suchen wir nat. auch Bastelarbeiten, die oftmals sehr liebevoll in Handarbeit gefertigt werden und man sofort erkennt, dass sich die Owner Mühe geben, anderen eine Freude zu bereiten.
Update: Der Zahn der Zeit nagt überall, auch bei uns. Prioritäten und Vorlieben ändern sich und so sind Einsätze mit "Verstärkung" selten geworden. Stattdessen wird der "Chef" jetzt immer mal wieder vom Schnüffelassistenten Bruno unterstützt, dann sind wir ein 6-beiniges Team. ;)